Beitragvon Andreas.Pelikan » 8. August 2010, 17:13
Dancer schrieb:
>
> Jojo schrieb:
> >
> > Ich las gerade unter Aktuelles:
> >
> > "Rubik´s Zauberwürfel ist das wohl bekannteste
> > Spielzeug der Welt. In Europa, Amerika oder Asien - überall
> > zieht der Zauber des Würfels die Menschen in seinen Bann.
> > Erstmals fand heuer in Österreich eine Speedcubing
> > Meisterschaft statt."
>
> Vielleicht ist das ja auch nur ein Fehler im Text? Sollte
> wahrscheinlich heißen, dass die erste Speedcube-Meisterschaft
> jetzt endlich FERTIG ist!
>
> *duckundweg*
>
> Gruß - Stefan
Tstss...
Als gelernter Österreicher muß ich ganz klar die Schuld in Brüssel suchen, oder diesmal in Den Haag. Europol hat nämlich die Anfrage zur Suchtgift-Relevanz von SPEEDcubing nicht ernst genommen und erst Ende letzten Jahres eine abschlägige Einschätzung retourniert. Somit lag der Antrag des Veranstalters mehrere Jahrzehnte im Drogendezernat Unterstinkenbrunn zur Begutachtung. Wie, was heißt da, wir waren '77 noch gar nicht bei dem Verein? NATÜRLICH ist Brüssel an allem Schuld. Basta.
kleinbürgerliche Grüsse, Andi