Anzeige

Spiel '10 mit Winning Moves?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Spiel '10 mit Winning Moves?

Beitragvon Axel Bungart » 28. August 2010, 22:43

Liebe Gemeinde,

verwechsele ich das, oder war es nicht Winning Moves, die ihre Teilnahme an der Messe dieses Jahr schon frühzeitig abgesagt hatten?

Jetzt sehe ich in der tabellarischen Übersicht, dass da unter WM eine Standnummer (wenn auch mit "?") genannt ist. Kommen die jetzt doch?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
KMW

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Beitragvon KMW » 29. August 2010, 10:50

Entgegen der ursprünglichen Ansage ist Winning Moves nun doch in Essen, aber mit einem sehr kleinen Stand; die Standnummer und Position ist mir noch nicht bekannt.
KMW

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Beitragvon Axel Bungart » 29. August 2010, 11:33

Danke für die Info.
Dann sind die ja doch noch vernünftig geworden... ;-)

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Beitragvon Gernspieler » 29. August 2010, 12:23

Und so herrlich konsequent!!:)))


Der Gernspieler

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Beitragvon gimli043 » 29. August 2010, 19:08

Ich bin auch froh, dass Sie sich entschieden haben doch nach Essen zu kommen. Ob das nun inkonsequent wirkt oder nicht, ist mir egal. Ich finde die Entscheidung auf jeden Fall sehr gut.

Viele Grüße,

Rene'


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste