Anzeige

Tales of the Arabian Nights

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Tales of the Arabian Nights

Beitragvon Pohy » 30. August 2010, 14:29

Weiß zufällig jemand, ob mal eine deutsche Version von "Tales of the Arabian Nights" - Z-Man Games - geplant ist?

Benutzeravatar
carpet2004
Kennerspieler
Beiträge: 183

Re: Tales of the Arabian Nights

Beitragvon carpet2004 » 30. August 2010, 15:46

Hi,

es gab mal eine deutsche Version "Geschichten aus 1001 Nacht", damals bei Edition Erlkönig veröffentlicht. Ob's eine Neuauflage geben wird, hängt vom Erfolg des englischen ab, denn die Erstauflage von 1001 Nacht, welche mir ausgesprochen gut gefallen hat (und immer noch gefällt, trotz der ganzen Tabellen) hat nur bedingt den Geschmack der Spieler getroffen und die Tabellen wirken heutzutage irgendwie antiquiert....

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Tales of the Arabian Nights

Beitragvon Heinrich Glumpler » 30. August 2010, 20:41

Hi,

ich kann auf jeden Fall so viel dazu sagen, dass Edition Erlkönig nicht die Absicht hat, eine deutsche Version der Z-Man-Ausgabe herauszubringen.

Grüße!
Heinrich

Benutzeravatar
Ferendra
Kennerspieler
Beiträge: 245

Re: Tales of the Arabian Nights

Beitragvon Ferendra » 31. August 2010, 15:02

Hallo Pohy,

soweit ich weiß, hat Magnus-Spiele in Viernheim noch Exemplare der "alten" deutschen Version.

Gruss
Ferendra


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste