Beitragvon Braz » 7. September 2010, 13:31
SpieleHolger schrieb:
>
> Ah, das erklärt was. Ich dachte, die "Holzausgabe" wäre auf
> die Subscription begrenzt gewesen...
Ich hatte mal beim "Ago of Industry" nachgefragt...danach war ja die Subscriprion zu/geschlossen/nicht mehr möglich....und hatte folgende Antwort erhalten:
[i]
"...There were 1000 produced and I have taken orders for over 600" [/i]
Also beim AoI: 400 Stck außerhalb der "3-Spiele-Subscription".
Ich hatte auch einmal nachgefragt, ob die "London"-Spiele in Essen denn die limitierten Spiele seien und man bejahte mir diese Frage. Andererseits will ich gerade bei diesem Spiel mal lieber auf Nummer sicher gehen und mir schon vorab die limitierte Version sichern ;-)
Irgendwie denke ich, dass das Spiel 100%ig meinen Geschmack treffen könnte....
Gruß
Braz