Beitragvon Jerry » 9. September 2010, 13:57
Michael K schrieb:
> Was würdest du denn wirklich gerne finden?
Nichts spezielles.
Was mich an dieser Geschichte so fasziniert ist, nicht die Tatsache, dass der Finder jetzt 30 weitere Spiele im Schrank hat von denen er 29 vermutlich niemals spielen wird. Das tolle ist doch der Vorgang als solcher: Warum gibt es da einen verstaubten, verborgenen Raum voller Brettspiele? Und warum sind es größtenteils Freakspiele die da rumliegen (ich sach nur "Star Fleet Battles"). Warum steht da noch ein Fernseher mit VCR? Wer hat den Raumn wohl genutzt? Warum wurde der Raum vergessen?
Lies mal die Kommentar in der besagten Geeklist, da sind ein paar wirklich witzige Anmerkungen dabei. Einer meint z.B. dass der Finder vorsichtig sein solle, weil die gefundenen Spiele bestimmt einen längst verstorbenen Brettspielfanatiker gehörten der jetzt als Geist in dem College sein Unwesen treibt und jedem heimsucht, der die Spielegruft entweiht :-)
J.