Beitragvon myzy » 9. September 2010, 11:38
Gelee oder Sulz!
Nämberch soll 45,95 Euro kosten, also 58,84 CHF. Da kann ich meine Mutter schon mal für die nächsten Wochen im Bahnhofsviertel an die Laterne stellen. Bei den gegenwärtig im Miˈljø vorherrschenden Schleuderpreisen sollte sie bis Essen den nötigen Zaster zusammengeblPOTZTAUSEND! haben. Und ich dann so im Oktober: "Mutti, was ist mit den Kohlen?" Und sie dann so: "Hier, Sohnemann! Kauf' dir halt ein paar Spiele dafür, die hast Du doch so gerne!" Und ich dann: "Danke Mutter! Das werde ich dir nie vergessen!"
Im Ernst: Was war das teuerste Spiel, das ihr jemals gekauft / ersteigert / gestohlen habt? Gibt es eine natürliche Schmerzgrenze? Kapitän Zigarette wird zum Beispiel ab 40 Euro leicht mulmig. Aber was weiß dieser alte Narr schon von unserer scheuen, nönen Welt!
Prokrastination 8000,
myzy