Anzeige

Neuer Kramer/Kiesling ....wo denn?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8

Neuer Kramer/Kiesling ....wo denn?

Beitragvon nascar8 » 9. September 2010, 16:51

Komisch, in unserem heimischen Vedes-Spielwarengeschäft habe ich heute einen neuen "großen" Kramer/Kielsing bei Ravenburger im Verkaufsregal für knapp 27 ¤ entdeckt. Und da mir der Name auf dem Heinweg wieder entrfallen war (irgendwas mit "A...", glaube ich) befragte ich das weltweite Netz. Aber weder beim Verlag ncoh bei Herrn Kramer wurde ich fündig. Und dann wollte ich den Verkaufspreis mal im Intrent vergleichen, aber auch da mehr Leere als aktuelle Möglichkeiten. Gibt es das Spiel noch gar nicht - außer in einer westfälischen Kleinstadt?

seltsam
Dieter

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Neuer Kramer/Kiesling ....wo denn?

Beitragvon Dancer » 9. September 2010, 17:01

Hi Dieter!

Schau' doch mal in der Neuheitentabelle dieser Seite...

Unter Ravensburger/Asara wirst Du fündig. Mehr Infos findest Du auch bei Cliquenabend.de in der Messevorschau.

Gruß - Dancer

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Ergänzung...

Beitragvon Dancer » 9. September 2010, 17:15

Weiter unten findest Du auch schon einen Beitrag zum ersten Eindruck zu dem Spiel...

Gruß - Dancer

Benutzeravatar
nascar8

Re: Ergänzung...

Beitragvon nascar8 » 9. September 2010, 19:13

Danke.

Ich habe hier lediglich bei "Spielverlage im Detail" geschaut - und da gab es noch keine Einträge zu den Ravensburgern.

Warum aber gibt es das Spiel bereits in der Provinz zu kaufen, und in der großen weiten Welt scheinbar noch nicht? Egal .....

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Ergänzung...

Beitragvon Big Daddy » 9. September 2010, 19:31

Hallo Dieter,

nascar schrieb: "Warum aber gibt es das Spiel bereits in der Provinz zu kaufen, und in der großen weiten Welt scheinbar noch nicht? Egal ....."

manchmal werden Vedes Geschäfte vorab beliefert. Dann gibt es irgendeine Sonderaktion zwischen Verlag und Verkaufskette.
Ist vielleicht hier auch so, ich weiss es aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Neuer Kramer/Kiesling ....wo denn?

Beitragvon Golbin » 9. September 2010, 22:48

Hier ein Peep nach 2 Partien

http://www.poeppelkiste.de/messe/2010/essen/verlage/rv.php

Golbin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste