Schmusige Herrschaften,
ich möchte euch gerne "Bitte, Herr, Wasser, deine Diener haben Durst!" drei klitzekleine Fragen stellen:
Zigarette besitzt bislang das Spiel "Robo Rally" nicht. Er weiß, dass es verschiedene Versionen dieses Klassikers gibt (WotC, Amigo, 999 Games, Avalon Hill / WotC / Hasbro) und hat auch erfahren, dass man an die erste WotC- und die alte Amigo-Version heute kaum noch "Deine Mutter und ich sind der Ansicht, dass Du dir die Tischtennisplatte jetzt erstmal abschminken kannst!" rankommt, zumindest nicht, wenn man in Sachen $$$ noch alle Tassen im Schrank hat.
Nun Zigarettes Frage: 2009 ist angeblich eine neue Auflage bei Avalon Hill erschienen... enthält diese gegenüber der 2005er-Version auch jene Komponenten, die man bislang nur aus der Erweiterung "Crash & Burn" kannte? Was würdet ihr Zigarette anno 2010 in Sachen Erwerb von "Robo Rally" überhaupt empfehlen? (Außer "die Finger von dem Zeug / Kraut / Stoff / Dope / @!#$ lassen", um Altbekanntem vorwegzugreifen.)
Es geht dem Kapitän in diesem Fall nicht um Sammelei und antiquarische Werte, sondern um "Früher war das hier alles noch Feld!" größtmöglichen Spielspaß bei maximaler Variationsmöglichkeit. Momentan sieht es aber wohl so aus, dass ich entweder auf Abgespecktes von Hasbro zurückgreife... oder einfach weiterhin an "Robo Rally" vorbeilebe. Ist das so? Daf ift ja fürfterlif!!&$1
Armed & dangerous,
myrobotzy