Anzeige

Deutscher Radiopreis

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
drfunk

Deutscher Radiopreis

Beitragvon drfunk » 18. September 2010, 08:50

Gestern hat eine Dokumentation des Nordwest-Radios den Preis für die beste Dokumentation gewonnen.
Dabei geht es um die Schließung eines Spielwarenladens in Bremen-Vegesack.


http://www.radiobremen.de/nordwestradio/aktuell/deutscherradiopreis100.html

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Deutscher Radiopreis

Beitragvon Dicemon » 18. September 2010, 09:04

Hey, den Laden gibts nicht mehr, da war ich als Kind drin, später auch mal als Vertreter (da hab ich zwar keinen Tritt bekommen, aber auch keinen Abschluss ;) ). Jaja, die Fachfeschäfte werden weniger.

Benutzeravatar
drfunk

Re: Deutscher Radiopreis

Beitragvon drfunk » 18. September 2010, 09:09

Hier nochmal der Link für die ca. 56 min. Doku.

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/religion_und_gesellschaft/audio23866-popup.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste