Anzeige

Lohnt Granada?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael K

Lohnt Granada?

Beitragvon Michael K » 18. September 2010, 20:46

Wir spielen sehr gerne Alhambra. Ich bin erst jetzt auf Granada gestoßen. Lohnt die Anschaffung oder bietet es zu wenig Neues?

Gruß Michael

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

Re: Lohnt Granada?

Beitragvon Spielkult » 19. September 2010, 12:03

Wirklich VIEL neues bietet Granada nicht gerade gegenüber Alhambra. (siehe Testbericht: www.spielkult.de/granada.htm)

Oder guck dir mal das Video an und entscheide dann am besten selbst :)
>> http://www.spielkult.de/granada2.htm

Gruß
Ingo

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

Re: Lohnt Granada?

Beitragvon Spielkult » 19. September 2010, 12:04

Sorry, der Testbericht-Link hatte eine Klammer zuviel; so stimmts:
www.spielkult.de/granada.htm

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Lohnt Granada?

Beitragvon Thomas Reh » 19. September 2010, 15:55

Hallo Michael,

mir gefällt Granada ein Tick besser als Alhambra, deshalb kommt dieses Spiel bei uns auf den Tisch, wenn wir mal wieder Alhambra spielen wollen.

Ob sich ein Kauf lohnt, hängt von Dir ab. Ich habe es getan, bin aber wahrscheinlich auch kein Maßstab. :grin:

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Lohnt Granada?

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 19. September 2010, 21:55

Thomas Reh schrieb:
>
> bin aber wahrscheinlich auch kein Maßstab. :grin:

Wo er recht hat, hat er recht.

Gruß Carsten (der gerne recht hat)

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

(OT) Ofen

Beitragvon Thomas Reh » 19. September 2010, 23:31

Ich wußte doch, dass ich dich mit so einer Vorlage hinter deinem Ofen hervorlocken kann. :-)

Gruss
Thomas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste