Anzeige

Täddäää!!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Täddäää!!

Beitragvon Axel Bungart » 19. September 2010, 21:09

Liebe Gemeinde,

(fast) ganz unbemerkt (?) haben wir heute unser 2.000. Forumsmitglied eingebürgert! Herzliche willkommen. Wer isses denn??

Fein, dass auch unsere Minderheitenfamilie noch wächst. Der Nabel der (Spiele-)Welt ist greifbar nah. Immerhin bewegen wir uns ab heute auf das 3.000. Mitglied zu.
Auf geht's!!
;-)

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Herbert

Re: Täddäää!!

Beitragvon Herbert » 20. September 2010, 10:37

Axel Bungart schrieb:
> (fast) ganz unbemerkt (?) haben wir heute unser 2.000.
> Forumsmitglied eingebürgert!
> Immerhin bewegen wir uns ab heute auf
> das 3.000. Mitglied zu.

wenn denn die Fakten stimmen, dann haben wir uns auch vorher auf die 3.000 zubewegt. Neu wäre, dass wir uns von den 2.000 entfernen.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
(der in diesem Sinne auf die 100 Lenze zugeht, sich aber von den 20 immer weiter entfernt :-) )

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Täddäää!!

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 24. September 2010, 01:08

Herbert schrieb:
>
> Gruß aus dem Münsterland
> Herbert
> (der in diesem Sinne auf die 100 Lenze zugeht, sich aber von
> den 20 immer weiter entfernt :-) )

Das sieht man dir aber auch an.

Gruß Carsten (der sich von Herbert so weit entfernt, dass der Sicherheitsabstand ausreicht)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste