Hallo!
Ich suche noch Leute, die mir in Essen helfen wollen, mein neues Spiel "Porto Carthago" zu erklären.
Ich dachte mir so eine Schicht (= ein halber Tag) entweder früh (10 - 14.30 Uhr) oder spät (14.30 - 19 Uhr). Sonntags dann natürlich nur von 10 - 14 und 14 bis 18 Uhr.
Als Kleinverlag kann ich euch natürlich nur mein Spiel als "Bezahlung" geben. Ich würde mich freuen, wenn trotzdem der ein oder andere Lust hat.
Leider bekomme ich die Spiele erst direkt zur Messe, deshalb kann ich auch keine vorher rausschicken.
Die Regeln gibt's hier zum runterladen/anschauen: http://irongames.de/extras/porto_rules_german.pdf
Und zur Not könnt ihr euch das Spiel ja Donnerstag gleich morgens abholen.
Sagt einfach kurz Bescheid mit eurer Wunschzeit (Speziell am Freitag ist noch Luft).
Viele Grüße
Bernd
PS: eine englische Erklärung sollte auch halbwegs möglich sein, da ich viele ausländische Kunden erwarte.