Moin zusammen,
wir haben in den letzten Tagen häufiger ASARA zu dritt und viert gespielt.
Muss sagen, dass es uns echt sehr gut gefallen hat. Da das Grundprinzip schnell klar ist, kann auch recht schnell losgespielt werden.
Das Spiel selbst geht auch angenehm flott weiter, keine ewig langen Grübelpausen, die das Spiel ausbbremsen und dennoch waren unsere Spielrunden wahnsinnig spannend bislang.
Nun wollt ich mal wissen, ob irgendwer von Euch schon eine Art Strategie gefunden hat? Ist es besser viele billige Turmteile zu bauen oder lohnt es sich auch teure 8er Teile zu kaufen? Trotz mehrer Partien kann ich die Frage für mich noch nicht so richtig beantworten.