Beitragvon Smuker » 29. September 2010, 17:55
> Mir geht Euer Selbstverständnis auf die Nerven. Ihr propagiert Eure "Marke" Cliquenabend recht umfangreich und sehr offensiv auf vielen Ebenen (Aktivitäten auf Sammelseiten wie hier oder BGG, Auftreten mit der Marke (gelbe T-Shirts), usw. usf.). Aber wenn ich das schnodderig formulieren wollte, was bei mir da ankommt, könnte ich es mit "Die halten sich für die Tollsten und lassen ständig ordentlich einen raushängen." beschreiben. Das bezieht sich nicht direkt auf den Inhalt Eurer Seite, sondern eher Euer Auftreten wie z.B. die oben zitierte Aussage. Ich spreche jetzt nur von mir persönlich: Sowas geht mir auf den Wecker.
Aktivitäten auf Sammelseiten?
--> Nur weil wir ne Homepage haben, dürfen wir also keine Kommentare oder ähnliches auf Sammelseiten hinterlassen?
BGG
--> Äh... ich weiss nicht was du genau meinst? Meinst du das erwähnen im Agricola Forum Bereich, dass es einen Werkstattbericht gibt und der auch übersetzt wurde in dem Forum? (Damals übrigens von einem BGG User, der sich die Mühe gemacht hatte)?
Auftreten mit der Marke (gelbe T-Shirts)
--> Das dir der Farbton unserer Shirts nicht zusagt, lag nicht in unserem Sinne, ich bitte dies zu entschuldigen.
"Die halten sich für die Tollsten und lassen ständig ordentlich einen raushängen." ... z.B. die oben zitierte Aussage. Ich spreche jetzt nur von mir persönlich: Sowas geht mir auf den Wecker.
--> Wir schreiben für unsere Artikel, Spieltests, etc. gerne ein Intro so auch hier. Ich finde den Style lustig, ich spreche hier, aber nun auch nur von mir persönlich: Meinen Style mag ich :-). Auch hier tut es mir leid, dass wir nicht deinen Geschmack treffen, wir scheinen eine andere Art von Style, Humor und Kommunikation zu mögen.