Beitragvon Thygra » 8. Oktober 2010, 00:40
Vorab: Ich bin befangen, weil ich an den Anleitungen aller 3 Pegasus-Spiele mitgewirkt habe!
Grundsätzlich kann man meines Erachtens keines der Spieler als "am besten" betrachten, weil das jeweils die anderen abwerten würde. Man kann das nicht so einfach vergleichen. Fall 3 ist vermutlich am besten, wenn du zu zweit spielen willst, aber auch Fall 1 ist zu zweit noch sehr gut. Im Spiel zu viert würde ich aber zu Fall 2 greifen, weil die Teamvariante sehr gut ist - insbesondere auch mit den Fortgeschrittenenregeln. Zu dritt gefällt mir momentan Fall 1 am besten.
Jedes Spiel hat seinen bestimmten Reiz, und meine Kaufempfehlung kann nur lauten: Kauf alle 3! Aber wie gesagt, ich bin befangen. :-)
André Bronswijk
Thygra Spiele-Agentur