Hallo zusammen,
außer dem Video von Cliquenabend von vor einigen Wochen und der Ankündigung der Heidelberger gibt es noch sehr wenig Infos zu dem neuen Spiel von V. Suchy. Weiß jemand, wann die Regeln online gestellt werden? (=wichtige Frage für alle Regelvorableser...)
Grüße aus dem 21. Jahrhundert
Dagobert