Anzeige

Spielerbögen für Zauberschwert & Drachenei

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Bernhard Naegele

Spielerbögen für Zauberschwert & Drachenei

Beitragvon Bernhard Naegele » 16. Oktober 2010, 18:44

Die Spielerbögen für Zauberschwert & Drachenei, die letzte Jahr in Essen so schnell ausverkauft waren sind auch auf der Spiel 2010 wieder in einer kleinen Anzahl zu einem geringen Unkostenbeitrag beim Stand von Adlung-Spiele zu bekommen.

Bernhard Naegele
- Redaktion Adlung Spiele -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste