Beitragvon Arne Hoffmann » 18. Oktober 2010, 19:06
Moin moin,
ich sehe, Gustav ist wie immer gut informiert. Nachdem wir die Lizenz an "Lord of the 4 castles" außerst gewinnbringend haben verkaufen können, wird es heuer an Stand 9-26 wieder Lord of the 4 castles zu kaufen geben.
Wie ich von unseren tschechischen Lizenznehmern erfuhr, gibt es einmal die 500 von Gustav angesprochenen hektographierten Exemplare (ich bin beeindruckt von der Grafik, die Vazlav Krimsov hier für die Auflage geschaffen hat) sowie ein auf 50 Exemplare limitiertes Set in einer Macadamia-Holzbox. Die ist echt edel geworden - ähnlich der limitierten Erstauflage, die Michael sein eigen nennt.
Zu den Messepreisen kann ich leider nichts sagen - das liegt bei den Lizenznehmern.
Mit deutschen Vertagspartnern stehen wir weiterhin in Verhandlungen - verzeiht bitte, wenn ich hierzu nichts konkretes sagen darf. Nach den Gesprächsterminen in Essen wissen wir evtl. mehr.
Auf jeden Fall sind wir stolz darauf, und hier spreche ich bestimmt auch für Roman und Hanno, dass unsere Kreation auch weiterhin ein solches Interesse bei den Kennern weckt! Vielen Dank an euch alle!
Viele Grüße
- Arne -