Anzeige

Vinhos doch kaufbar

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Dirk Piesker » 20. Oktober 2010, 08:24

Hallo zusammen,

kurze Info zu Vinhos:

Es wird auf der Messe zu kaufen sein, wird aber dann in der Zeit vom 10. - 15. November kostenfrei verschickt.

Alles weitere hier:

http://www.boardgamegeek.com/thread/575746/buy-the-game-at-essen-and-receive-it-at-home-free


Gruß,
Dirk

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Benny » 20. Oktober 2010, 08:39

Na ja, eher bezahlbar, oder?

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Spielehansel » 20. Oktober 2010, 09:54

... und eine Woche später wird es das Spiel dann doch wohl auch bei jedem Händler geben, nehme ich mal an.

Spielehansel

Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Dirk Piesker » 20. Oktober 2010, 10:06

... aber nicht für 35 EUR ;-)

(hüstel)

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Spielehansel » 20. Oktober 2010, 10:11

Naja,

teilweise sogar billiger ohne hier einen Anbieter nennen zu wollen. Man muss halt nur so viele Spiele bestellen, dass man keinen Versand zahlen muss. Und das fällt mir nach der Spielemesse nicht schwer.

Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Dirk Piesker » 20. Oktober 2010, 10:14

.. das meinte ich mit "(hüstel)" :-)

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Spielehansel » 20. Oktober 2010, 10:15

Ach so, dann hatte ich es missverstanden.

Spielehansel

Benutzeravatar
Jerry

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Jerry » 20. Oktober 2010, 10:29

Benny schrieb:

> Na ja, eher bezahlbar, oder?

:lol: :lol: :lol:

Made my day!

J.

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon tech7 » 20. Oktober 2010, 12:38

Und einer der Anbieter hat gerade die Versandkostenfreie Zone auf 20¤ heruntergesetzt (für die nächste Zeit) ;)

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Pohy » 20. Oktober 2010, 12:48

... und ist doch nicht der günstigste Anbieter für Vinhos :-)

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon tech7 » 20. Oktober 2010, 12:49

Mag sein, aber finde ich für nachessenkäufe doch sehr praktisch ;)

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Spielehansel » 20. Oktober 2010, 13:16

Ähm,

bevor ich jetzt jeden bekannten durchschaue...gib mir doch mal einen Hinweis, welcher Anbieter das ist...

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Spielehansel » 20. Oktober 2010, 13:20

Aha,

gefunden.

Danke.

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon xnilf » 20. Oktober 2010, 18:53

Hallo Spielehansel,

habe gerade mit den Vinhos Leuten gesprochen.
Wer bestellt, bekommt es auf alle Fälle eher, als die Händler es bekommen :-)

Ohne Gewähr

Gruß Xnilf

Benutzeravatar
Thomas O.
Kennerspieler
Beiträge: 461

Re: Vinhos doch kaufbar

Beitragvon Thomas O. » 21. Oktober 2010, 13:55

Benny schrieb:
>
> Na ja, eher bezahlbar, oder?

DAS wiederum hängt von deiner persönlichen finanziellen Lage ab ;-)

Sagen wir "kaufvertraglich einseitig erfüllbar" :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste