Anzeige

Schöne Messe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Schöne Messe

Beitragvon Axel Bungart » 20. Oktober 2010, 19:55

Liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch eine schöne Messe! Breitet Eure Gebetsteppiche bitte nicht schon im Foyer aus; lasst erst mal die anderen Gläubigen reinkommen in die heiligen Hallen.

Und spielt schön. :-)

Gruß
Axel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste