Beitragvon Bernd Schlueter » 23. Oktober 2010, 21:24
So, ich hoffe, ich komme nicht zu spät :-)
Das Spiel spricht mich irgendwie an, ich kann aber nicht genau sagen warum. Von daher war ich froh, als wir es (zu viert) anspielen konnten.
Mir hat es recht gut gefallen.
Es ist kein Worker Placement Spiel, da bei einem solchen ja Figuren eingesetzt werden und dann - wenn alle Figuren eingesetzt worden sind - ausgewertet wird. Das ist hier nicht so.
Unsere Partie verlief recht flott, da die Regeln nicht besonders kompliziert sind und man schnell kapiert, worum es geht. Simpel ist es aber nicht :-)
Bernd