Beitragvon Roman » 23. Oktober 2010, 03:45
Hi Detlef,
Detlef W. schrieb:
>
> Guten Morgen an alle Beschwerdeführer,
>
> in der Sache ist es wenig hilfreich, hier zu schimpfen oder
> gar gegenüber den Damen und Herren an den Kassen.
Gegenüber den Damen und Herren an den Kassen ist kein Unmut angebracht. Aber es ist in der Sache doch anscheinend deutlich hilfreich, sich öffentlich zu beschweren.
Am Freitagmorgen waren alle Kassen besetzt und selbst die Nebeneingänge, die normalerweise für Aussteller und Presse reserviert sind, für das Publikum offen.
> Meine
> Empfehlung: Beschwert euch gegenüber der Messeleitung, am
> besten schriftlich. Vielleicht erhaltet Ihr einen Nachlaß
> fürs nächste Jahr. Schön wär's doch...
In Zeiten von iPhone und iPad, Twitter und Facebook mag niemand mag mehr Postspiele spielen. Beschweren, ändern, innerhalb von 24h - was ist daran schlecht? Es lief etwas ganz grandios schief, @!#$ happens, es wurde sofort reagiert. Was um Gottes Willen wäre besser gelaufen, wenn noch drei Morgen lang Leute sich den Arsch abgefroren hätten, nur damit die, die sich schriftlich darüber beschwert hätten, nächstes Jahr eine Vergünstigung erhalten?
So wurde der Missstand sofort behoben. Ehrlich gesagt, finde ich das besser für alle Beteiligten. Es war Mist, aber er ist Präteritum. Stante pede. Gut so.
Ciao,
Roman