Hallo zusammen.
Im neuen F Deck steht was von Lamas.......
Hab ich da was verpasst ????
Wo tauchen die auf, vor allem, da man die bei einer Karte auch bruzzeln kann ????
Oder ist alles nur ein Gag ???? :-?
Bei den Feen ist es ja erklärt, da hab ich mir auch schon ein paar Steinchen zu besorgt :-D
Vielen Dank schon mal für Antworten.
Moses