Anzeige

Acricola F-Deck

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Magicmoses
Kennerspieler
Beiträge: 118

Acricola F-Deck

Beitragvon Magicmoses » 23. Oktober 2010, 22:17

Hallo zusammen.

Im neuen F Deck steht was von Lamas.......

Hab ich da was verpasst ????

Wo tauchen die auf, vor allem, da man die bei einer Karte auch bruzzeln kann ????
Oder ist alles nur ein Gag ???? :-?

Bei den Feen ist es ja erklärt, da hab ich mir auch schon ein paar Steinchen zu besorgt :-D

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Moses

Benutzeravatar
Kugelfisch
Kennerspieler
Beiträge: 119

Re: Acricola F-Deck

Beitragvon Kugelfisch » 23. Oktober 2010, 22:25

Ich überlege schon, mir die Lameeples zuzulegen...

Benutzeravatar
No66y

Re: Acricola F-Deck

Beitragvon No66y » 24. Oktober 2010, 19:35

Hab ich da was verpasst? Man gab mir am LookoutGames-Stand ein Tannenbaum- und ein Gamers-Deck mit der Aussage, es gäbe kein anderes neues.

Ein F-Deck gibt es doch in der Moorbauern-Erweiterung...nun weiß ich gar nichts mehr.

SOS!!!

No66y

Benutzeravatar
Magicmoses
Kennerspieler
Beiträge: 118

Verwirrung

Beitragvon Magicmoses » 24. Oktober 2010, 20:15

Natürlich meine ich das Tannenbäumchen Deck.

Irgendwo bei Neuheiten hab ich ma gelesen, " Agricola im Forst ", daher meine Bezeichnung als F- Deck.

Als ich beim Lookout Stand das T Deck haben wollte ( T für Tannenbaum ), wurd ich erst mal fragend angeschaut.
Nachher erklärten sie augendzwinkernd , dass es für diese Erweiterung keine richtige Buchstaben Abkürzung gibt ( bis jetzt noch nicht )...:-D

Meine ursprüngliche Befragung richtet sich also nach dem neuesten Tannenbaum Deck.
Woher kommen die Lamas ??????

Moses

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Verwirrung

Beitragvon Küstenzauberer » 25. Oktober 2010, 08:43

Magicmoses schrieb:

> Woher kommen die Lamas ??????
>
> Moses

http://www.youtube.com/watch?v=FbwkkXGmFrI
(00:25-00:27)

Beantwortet das deine Frage?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste