Moin Moin,
hier ein kleiner Überblick über die Berichterstattung in TV und Radio:
[b]ZDF[/b] Morgenmagazin "Messe für große und kleine Spielkinder"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1170024/Messe-f%C3%BCr-gro%C3%9Fe-und-kleine-Spielkinder
Besonderes "Highlight" für mich folgende Aussage: "[i]Bei einem gutem Spiel halten sich Taktik und Würfelglück die Waage - Bei Fresko ist das so[/i]" :-)
[b]ZDF[/b] - Volle Kanne "Trends von der Essener Spielemesse"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1171648/Trends-von-der-Essener-Spiele-Messe
[b]RTL[/b] - Nachtjournal ab ca. 14:00
http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php?film_id=32108&player=1&season=0&na=1
[b]WDR5[/b] - Westblick - "Was spielen wir heute?"
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/10/21/westblick-spielemesse.xml
[b]Radio Eins rbb[/b] - Interview mit Marco Süßelbeck
http://www.radioeins.de/programm/programmbeitraege/aktuell/_spiel_2010__in_essen.html
[b]SWR Radio[/b] "Zu Besuch auf der Spielemesse in Essen"
http://www.swr.de/kultur/spieleneuheiten-herbst-2010/-/id=3270/nid=3270/did=7016550/4hgtg9/index.html
Hoffe die Links funktionieren. ;-)
Viele Grüße
André