Hallo BergsteigerInnen,
auf boardgamegeek gab es eine Klärung für die Verwendung der Seilkarten durch den Autor -> http://www.boardgamegeek.com/thread/578035/ropes
In Essen wurde uns das anders erklärt und somit auch anders gespielt.
K2 ist eine tolle Simulation und ist spannend...
Grüße
Geepee