Beitragvon LemuelG » 1. November 2010, 21:38
Wir haben auf der Messe zu dritt eine halbe Partie gespielt, und die hat gereicht, um das Spiel überzeugt mitzunehmen. Der Mechanismus, dass ausgespielte Karten immer für 2 Spieler gelten, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber in der Umsetzung sehr gut taktisch nutzbar - auch wenn es schon ein Glückselement gibt, etwa wenn man beim besten Willen keine für die anderen Spieler schädliche Karte auf der Hand hat. Dennoch gibt es gut Raum für fiese taktische Manöver, bei uns insbesondere durch wild gebaute Strecken (die also nicht einer vorgegebenen Straße folgen müssen). Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Gelegenheiten, das Spiel zu testen.