Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr leider nur kurz auf der Messe und konnte nur wenig ausprobieren.
Hat schon jemand Constantinopolis gespielt und kann hier erste Spieleindrücke schildern ?
Vorab, besten Dank !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste