Anzeige

Erster Eindruck Habemus Papam?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael K

Erster Eindruck Habemus Papam?

Beitragvon Michael K » 31. Oktober 2010, 11:40

Falls ihr schon Habemus Papam gespielt habt. Wie ist euer Eindruck? Wie ist es zu spielen?

Gruß Michael

Benutzeravatar
Spielkind76

Re: Erster Eindruck Habemus Papam?

Beitragvon Spielkind76 » 31. Oktober 2010, 12:50

Hallo Michael,

hier hätte die Suchfunktion wunderbar geholfen...

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=241927&t=241927&

Gruß,

Jens

Benutzeravatar
fohlenwolle
Kennerspieler
Beiträge: 215

Re: Erster Eindruck Habemus Papam?

Beitragvon fohlenwolle » 31. Oktober 2010, 23:03

Ich hab es in Essen gespielt, und finde das Spiel rundum gelungen. Sowohl Grafik, jede Karte toll gestaltet, als auch Spielbarkeit haben überzeugt. Ein schöner Versteigerungsmechanismus und Karteneigenschaften der Kardinäle, Könige etc. fügen sich sehr gut zusammen. Das Thema ist historisch sehr genau umgesetzt, und vermittelt ein gutes Spielgefühl.

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste