Beitragvon fohlenwolle » 31. Oktober 2010, 23:03
Ich hab es in Essen gespielt, und finde das Spiel rundum gelungen. Sowohl Grafik, jede Karte toll gestaltet, als auch Spielbarkeit haben überzeugt. Ein schöner Versteigerungsmechanismus und Karteneigenschaften der Kardinäle, Könige etc. fügen sich sehr gut zusammen. Das Thema ist historisch sehr genau umgesetzt, und vermittelt ein gutes Spielgefühl.
LG