Anzeige

Spieleläden in NewYork / Bezugsquelle

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Juergen Simon
Spielkind

Spieleläden in NewYork / Bezugsquelle

Beitragvon Juergen Simon » 1. November 2010, 10:08

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile etwas vom Spielen abgekommen, so dass ich ganze zwei Jahre schon nicht in Essen war (ja ich lebe noch ;-) ). Trotzdem zieht es mich natürlich auf Reisen immer in Spieleläden, wenn ich welche entdecke.
Diese Tage werde ich zum ersten Mal nach NewYork fliegen... bin für jeden Tipp dankbar!

Zusätzlich hat mich eine Freundin gebeten, ob ich einmal nach Back to the future von LooneyLabs Ausschau halten kann. Falls da jemand rat weiss, herzlichen Dank! Auf der homepage konnte ich keinen vertrieb in NY entdecken.:-(

Liebe Grüße,
Jürgen

Juergen Simon
Spielkind

Re: Spieleläden in NewYork / Bezugsquelle

Beitragvon Juergen Simon » 1. November 2010, 10:32

Achso, ein Laden steht bereits auf meiner Liste...den hatte ich immerhin übers Internet ausmache können:
http://www.thecompleatstrategist.com

LG,
Jürgen

Björn-spielbox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Björn-spielbox » 1. November 2010, 11:34

Der ist superklasse. Ich war gerade erst da gewesen. Die Inhaber sind nicht sooo sehr gesprächig, aber die Auswahl ist klasse. Ich habe vor 2 Jahren noch 2-3 andere Spieleläden in NewYork aufgesucht, aber keiner hatte sich so gelohnt wie "The complete Strategist".

Viel Spaß in New York!
Björn.

Joker1

Beitragvon Joker1 » 1. November 2010, 14:06

Ich war im März kurz im complete strategist.

War nett! Es gab eine reilchliche Auswahl, allerdings eine, mit der auch gute deutsche Geschäfte locker mithalten können, ausgenommen vielleicht die ganze Schlacht-Simulationen der Amis...

JokerOne

TomTube

Beitragvon TomTube » 1. November 2010, 14:35

Andere Läden in NYC als den oben genannten brauchst du nicht aufsuchen. Das ist sicher der Beste und fein zentral gelegen. - Quasi direkt beim Empire State Buliding.
Ich war gerade erst im Juli dort. - Nicht besonders riesig von der Grundfläche her... aber prallst gefüllt und (USA typisch) teuer!

Der Tom