Anzeige

Rallyman

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Heiko Kalmbach
Kennerspieler
Beiträge: 173

Rallyman

Beitragvon Heiko Kalmbach » 26. Oktober 2010, 12:55

Hallo,

wo kann man in Deutschland denn das Spiel beziehen?
Über die Brettspielsuche hab ich nichts gefunden... aus Belgien und Frankreich wird mit das mit Versand etc. alles zu teuer...

ich hoffe jemand hat mir einen goldenen Tipp.

Danke

LG Heiko

Benutzeravatar
TomKatz
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Rallyman

Beitragvon TomKatz » 6. November 2010, 09:53

Hallo Heiko,

noch Interesse?
Ich habe in Essen 2 Stück erstanden. Wenn du möchtest gebe ich eines ab.

VG
Timo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste