Ben2 hat geschrieben:Robinson Crusoe und Eldritch Horror - Easy![]()
Mixo hat geschrieben:Wenn du noch eine Weile warten kannst, kann ich dir XCom empfehlen. Für mich bietet das Spiel ein völlig neue Spielerfahrung und vermittelt "positiveren" Stress als Space Alert, weil man hinterher nicht so erschossen ist.
HDScurox hat geschrieben:Mixo hat geschrieben:Wenn du noch eine Weile warten kannst, kann ich dir XCom empfehlen. Für mich bietet das Spiel ein völlig neue Spielerfahrung und vermittelt "positiveren" Stress als Space Alert, weil man hinterher nicht so erschossen ist.
Das kannst du jetzt schon beurteilen? :O
Andreas B hat geschrieben:
Würde auch noch Space Alert, Battlestar Galactica und das Herr der Ringe LCG empfehlen! Evtl noch Roter November.... Ach, da sind so einige gute!![]()
Mixo hat geschrieben:HDScurox hat geschrieben:Mixo hat geschrieben:Wenn du noch eine Weile warten kannst, kann ich dir XCom empfehlen. Für mich bietet das Spiel ein völlig neue Spielerfahrung und vermittelt "positiveren" Stress als Space Alert, weil man hinterher nicht so erschossen ist.
Das kannst du jetzt schon beurteilen? :O
BetatestingAndreas B hat geschrieben:
Würde auch noch Space Alert, Battlestar Galactica und das Herr der Ringe LCG empfehlen! Evtl noch Roter November.... Ach, da sind so einige gute!![]()
Roter November hatte auf mich die gleiche Wirkung wie Munchkin - einmal gespielt und über den Humor im Spiel herzhaft gelacht, danach muss es aber nicht nochmal auf den Tisch (wobei ich Roter November mit viel Überredung oder in Ermangelung anderer Spiele nochmals spielen würde, Munchkin aber garantiert nie wieder)
Bossi hat geschrieben:btw: munchkin ist nur dann cool, wenn alle "mitgehen" - sprich bissel rollenspielaffin sind!
Mixo hat geschrieben:Bossi hat geschrieben:btw: munchkin ist nur dann cool, wenn alle "mitgehen" - sprich bissel rollenspielaffin sind!
Für mich funktioniert Munchkin garnicht. Ich habe Jahrelang Rollenspiele gespielt und "verstehe" daher den Humor der Karten, das Spiel selbst ödet mich aber an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste