Anzeige

Das Haus Anubis - Das Lebenselexier

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stefanlustig
Kennerspieler
Beiträge: 213

Das Haus Anubis - Das Lebenselexier

Beitragvon Stefanlustig » 13. November 2010, 18:48

Hat es schon jemand gespielt? Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten, wollte aber erstmal wisen, ob es sich lohnt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste