Beitragvon drfunk » 17. November 2010, 20:07
Die erste Partie abgebrochen, weil es zu spät war. Eine Woche später nochmal gespielt. Dafür, dass es sich um Stadtbauspiel handelt, bekam man am Ende zu wenig SP für "gut" gebaute Viertel. Stattdessen tut es der Handel per Schiff sowie die Berufe (mit Zusatzfunktionen). Ist schwierig für mich zu beurteilen, weil ich es gerne mögen möchte. Brauch wohl noch 1 bis 2 Partien, um zu einer endgültigen Einschätzung zu bekommen. Ist komplex und dauert seine Zeit (min. 2,5 Stunden).
(Diesen Beitrag habe ich bereits bei unknowns. de gepostet)