Anzeige

Reklamationen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Reklamationen

Beitragvon rolf » 25. November 2010, 13:19

Hallo Spielergemeinde,

manchmal muss man auch einen Vertrieb, in diesem Falle Heidelberger, loben.
In einem schwierigen Fall haben sie wieder einmal unkompliziert geholfen.
Ich hoffe es wird mitgelesen.
Vielen Dank nochmal.

Rolf

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Reklamationen

Beitragvon Thomas » 25. November 2010, 13:33

rolf schrieb:
> In einem schwierigen Fall

Was war denn in deinem Fall so schwierig?

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Reklamationen

Beitragvon rolf » 25. November 2010, 14:42

HDS hatte keine Vorräte des Spiele und mussten erst aus den Ausland besorgt werden.

Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

Re: Reklamationen

Beitragvon myzy » 25. November 2010, 18:30

Ich bin schwieriger.

myzy

Benutzeravatar
hajott59
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Reklamationen

Beitragvon hajott59 » 25. November 2010, 19:12

myzy schrieb:
>
> Ich bin schwieriger.
>
> myzy

Du aber auch!

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Reklamationen

Beitragvon rolf » 25. November 2010, 22:46

ich denke da an 150 kg !!!

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Reklamationen

Beitragvon Benny » 26. November 2010, 09:31

Das wissen wir, aber wir mögen Dich trotzdem so wie Du bist!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste