Hallo Spielergemeinschaft...
Mir ist ein Link "abhanden" gekommen.
Alles "Na wo isser denn...." und "kooommm put put put" hat nichts genützt...
Die Spielregeln werden da nach der Rezession auch gleich noch mit Bildern beschrieben....
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen, oder?
Gruss
Daniel