Moin!
War nicht mal vor einiger Zeit eine Neuauflage von Space Dealer/eggert Spiele unter einem anderen Namen (All-Zeit?) geplant gewesen?!?! Ist das Projekt inzwischen gestorben?
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste