Hallo zusammen,
momentan läuft auf Boardgamegeek wieder ein deutscher Spieletausch, auf den ich gerne hinweisen würde. Den Tausch gibt es zwar alle zwei Monate, aber ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit, etwas Werbung dafür zu machen :)
Außerdem läuft er diesen Monat auch etwas früher als üblich; Spiele können noch bis Sonntag Abend angeboten werden.
Hier der Link:
http://www.boardgamegeek.com/geeklist/61474