Anzeige

Wo London kaufen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
sholari
Brettspieler
Beiträge: 66

Wo London kaufen?

Beitragvon sholari » 13. Dezember 2010, 13:08

Hallo zusammen,

gibt's irgendwo schon die Möglichkeit London zu kaufen? Oder gibt's Termine, wann es in den Handel kommt?

Danke aus dem verschneiten Hamburg
Ole

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon bpsyc » 13. Dezember 2010, 13:32

London gilt erst einmal als ausverkauft. Eine Neuauflage ist fraglich. Nur noch überteuert vielleicht auf Ebay oder Marketplace BGG. Gruß bpsyc

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon Björn-spielbox » 13. Dezember 2010, 14:13

Also bei 12spiel.de ist es noch als lieferbar markiert.

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon tech7 » 13. Dezember 2010, 14:18

bpsyc schrieb:
>
> London gilt erst einmal als ausverkauft. Eine Neuauflage ist
> fraglich.

Als fraglich würde ich das nicht bezeichnen, so gut wie das Spiel angekommen ist. Der unterschied ist ja nur dass Treefrog inzwischen selber die Reprints machen will.

Wann ? ist dagegen umso fraglicher ;)

Benutzeravatar
JonTheDon

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon JonTheDon » 13. Dezember 2010, 14:34

Danke für die Info. Sogar ziemlich günstig. Hab's mal bestellt - bin gespannt, obs auch kommt.

Gruß Jon

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon bpsyc » 13. Dezember 2010, 14:41

Glückwunsch zu einem Top-Spiel, aber bei 12spiel.de ist es mir schon 3 Mal passiert, dass etwas als lieferbar ausgeführt wurde und dann doch nicht mehr lieferbar war.

Wundert mich sehr, dass da noch keiner vorher zugeschlagen hat.


Gruß bpsyc

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon Björn-spielbox » 13. Dezember 2010, 14:49

Also ich habe es letzte Woche bestellt und heute ist ein Karton gekommen. Ich gehe davon aus, dass ich heute abend darin das Spiel vorfinden werde .... :-)
Das soll übrigens keine WERBUNG sein - ich bestelle bevorzugt ganz woanders - aber 12spiel hatte halt noch London und das war ja die Eingangsfrage hier.. :-)

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon VolkerN. » 13. Dezember 2010, 15:10

Moin,

aus gut unterrrichteter Quelle :-) weiss ich, dass die
www.spielgilde.de heute eine kleinere Lieferung erhalten hat.
Wartet mal, wann das Spiel als "vorrätig" auftaucht.

Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Mapache
Brettspieler
Beiträge: 74

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon Mapache » 13. Dezember 2010, 18:34

Hast du mal bei der Queen nachgefragt? Aber ich glaube kaum, dass sie ihre Hauptstadt verkauft.

Chao
Mapache

Benutzeravatar
carpet2004
Kennerspieler
Beiträge: 183

Re: Wo London kaufen?

Beitragvon carpet2004 » 13. Dezember 2010, 19:15

London wird es ab Mitte/Ende Januar wieder geben und lt. Martin Wallace wird wohl Asmodee den Vertrieb übernehmen. Find ich gut!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste