Anzeige

Vinhos

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andy

Vinhos

Beitragvon Andy » 18. Dezember 2010, 19:47

Habe ernsthaft vor mir Vinhos zu kaufen da wir meist zu zweit spielen nun die Frage, hat es schon jemand ausgiebig zu zweit getestet, und hoffentlich für gut befunden, das gleiche gilt auch für Bangkok Klongs aber da ist`s eh egal ich hab`s schon bestellt ;)

Grüsse

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: Vinhos

Beitragvon guidoku » 18. Dezember 2010, 20:04

Bangkok Klongs spielt sich zu zweit recht gut in meinen Augen und macht spielerisch wie optisch viel Spaß

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Vinhos

Beitragvon Braz » 18. Dezember 2010, 22:06

Vinhos spielt sich zu zweit suuper.

Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Vinhos

Beitragvon Martin Schlegel » 19. Dezember 2010, 08:45

Aber kommt es denn gegen Bangkok Klongs an? Sag bitte nicht "JA". :-)
Schönen Sonntag
Martin

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Vinhos

Beitragvon Braz » 19. Dezember 2010, 10:37

:lol:

...würde ich nie machen ;-)

Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Vinhos

Beitragvon Martin Schlegel » 19. Dezember 2010, 11:38

Warst du in Gedanken gerade bei Bangkok Klongs oder auf dem Standesamt?
Martin,
der seit 34 Jahren verheiratet ist und es nicht bereut hat.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Vinhos

Beitragvon Braz » 19. Dezember 2010, 21:00

Martin Schlegel schrieb:
>
> Warst du in Gedanken gerade bei Bangkok Klongs oder auf dem
> Standesamt?
> Martin,
> der seit 34 Jahren verheiratet ist und es nicht bereut hat.

Ersteres ;-) :-))

Benutzeravatar
Shari-Faye
Kennerspieler
Beiträge: 177

Re: Vinhos

Beitragvon Shari-Faye » 19. Dezember 2010, 21:19

Und auch nicht gegen Key West:grin:

Grüße
Shari-Faye


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste