Hallo an alle,
ich habe eine Risiko Erstausgabe von 1961 in gutem Zustand. Karten, Spielplan, Regel, Würfel und die Figuren sind vollständig vorhanden. Der Karton ist an den Ecken ziemlich ramponiert, aber noch stabil.
Ich wüsste gerne, was sowas wert ist? Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was man zB bei Ebay dafür verlangen könnte. Oder wo man gebrauchte Spiele sonst verkaufen kann (mal abgesehen von der Spielbox natürlich)?
Liebe Grüsse
Torsten