Für alle, die die Startseite nicht lesen ;-) :
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viele gute Spiele unterm Weihnachtsbaum.
Und danach dann - sofern die Wetterlage es zulässt - einen guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!
KMW & der Rest des spielbox-Teams