Anzeige

Fröhöliche Feiertage!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
KMW

Fröhöliche Feiertage!

Beitragvon KMW » 23. Dezember 2010, 16:27

Für alle, die die Startseite nicht lesen ;-) :

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viele gute Spiele unterm Weihnachtsbaum.

Und danach dann - sofern die Wetterlage es zulässt - einen guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!

KMW & der Rest des spielbox-Teams

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: Fröhöliche Feiertage!

Beitragvon Pohy » 23. Dezember 2010, 16:35

Da schließe ich mich mal an und wünsche allen Usern und dem Spielbox-Team, ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

Benutzeravatar
f-p-p-m
Kennerspieler
Beiträge: 420

Re: Fröhöliche Feiertage!

Beitragvon f-p-p-m » 23. Dezember 2010, 19:01

Auch von mir an alle User hier (und deren Familien) ein frohes, verspieltes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Blechschäden) in ein neues und erfolgreiches Jahr !

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Fröhöliche Feiertage!

Beitragvon Braz » 23. Dezember 2010, 19:33

KMW schrieb:
>
> Für alle, die die Startseite nicht lesen ;-) :

Welche Startseite...? :-?


:-P


>
> Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viele gute Spiele
> unterm Weihnachtsbaum.
>
> Und danach dann - sofern die Wetterlage es zulässt - einen
> guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!
>
> KMW & der Rest des spielbox-Teams


Dem schließe ich mich gerne an:
Fröhliche Weihnachten!

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Fröhöliche Feiertage!

Beitragvon Golbin » 24. Dezember 2010, 10:51

Liebe Spielboxforumsleser,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Mögen bei euch die Spiele unter dem Baum liegen, die ihr für gut oder gar sehr gut erachtet (erachten werdet) und die euch viele Stunden Spielspaß bringen.

Golbin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste