Anzeige

Earth Reborn - deutsche Version?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Earth Reborn - deutsche Version?

Beitragvon Big Daddy » 1. Januar 2011, 15:32

Hallo,

hat schon jemand etwas davon gelesen oder gehört ob und wann "Earth Reborn" in deutscher Version erscheinen wird?


Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Re: Earth Reborn - deutsche Version?

Beitragvon bpsyc » 1. Januar 2011, 20:40

Da das Spiel weitgehend sprachfrei ist (außer Regel und Sichtschirm), plant Asmodee erst mal keine deutsche Ausgabe. Zum Spielen braucht man den Sichtschirm meiner Meinung nach nicht, da er sowieso keine Regeln erklärt. Gruß Markus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste