Hallo zusammen!
Gestern haben wir unsere erste Partie Schwarzer Freitag hinter uns gebracht. Trotz etwas schlecht strukturierter Regel haben wir, glaube ich, soweit alles richtig gespielt. Unsicher waren wir uns nur mit den Subventionen, deshalb mal folgende Fragen:
A) Es ist doch richtig, dass einmal in Anspruch genommene Subventionen bis zum Spielende bei den Spielern verbleiben (also nicht in den Vorrat zurückgelegt werden, nachdem man beim Auslösen einer Preisänderung die erforderlichen Zinsen dafür gezahlt hat)? Und
B) damit für die bei Spielbeginn aufgenommenen Subventionen bis zum Spielende (bis zu) 9x Zinszahlungen fällig werden?
Viele Grüße
Globetrotter Wolfgang