ravn schrieb:
>
> Warum wurde das spielbox-Forum immer uninteressanter? Ach ja, jetzt weiss ich es wieder!
Was kratzt es Dich, wenn Du hier gelegentlich von der Seite angelabert wirst?
Ignoriere es doch einfach und laß ihnen ihren Spaß ... ;-)
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste