Anzeige

Skyscrapers

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8

Skyscrapers

Beitragvon nascar8 » 16. Januar 2011, 21:25

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel SKYSCRAPERS? Funktioniert die Stapelei mit den Plättchen überhaupt?

fragt
Dieter

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

Re: Skyscrapers

Beitragvon Spielkult » 17. Januar 2011, 01:22

Es absolviert gerade bei uns die Testrunden. Ganz ehrlich: Wirklich stabil ist die Steckerei der Plättchen mit den Klammern nicht gerade - so war zumindest mein erster Eindruck beim "Fototermin". Nach kurzer Bauzeit war alles windschief, was aber auch an den mangelnden Fingerfertigkeiten des Bauherren liegen kann ;)

Ingo
www.spielkult.de

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Skyscrapers

Beitragvon Micha A. » 17. Januar 2011, 06:38

"nascar8" hat am 16.01.2011 geschrieben:
> Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel SKYSCRAPERS?
> Funktioniert die Stapelei mit den Plättchen überhaupt?
>
> fragt
> Dieter

Es funktioniert weitestgehend, aber Spaß ist was anderes.

Antwortet
Micha

*****************************************************************************************
"Vegetarier" ist indianisch und bedeutet "zu dumm zum Jagen"!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste