Hallo Geisterjäger,
gestern hatte ich meine erste Partie Ghost Stories. Als das Material ausgepackt und auf den Tisch gelegt wurde dachte ich oO(wow, sehr ansprechende Grafik und gutes Material). Doch dann auf einmal .. 4 Plastikfiguren in echt "grellen" und komischen Farben. Hä? Gehört das zu dem Spiel? Wo sind die Originalfiguren? Die Besitzerin klärte mich auf, dass das schon so dazugehört.
Würg! Das Spiel sah ja aufgebaut richtig cool aus. Ich meine die Geister haben ja noch einigermaßen gepasst. Aber die Spielerfiguren ... seufz, wie kann man nur so ein schön gestaltetes Spiel verunstalten mit so billig aussehendem Material, daß da absolut nicht reinpasst.
Sollte ich mir das Spiel kaufen würde ich die Figuren sofort austauschen. Das hat mich das ganze Spiel gewurmt :D
So, das musste ich mal loswerden.
Wie war euer erster Eindruck von dem Spiel(material)?
Grüße
Sven