Beitragvon ode » 24. Januar 2011, 23:39
Hi,
dafür müsste ich jetzt genau wissen, was ein "Behelf" für dich ist und ob du das auf jeden Fall negativ siehst. Aus meiner Sicht ist es positiv, denn so kann ich dieses wunderbare Spiel auch zu zweit spielen. Hinzu kommt eine kleine taktische Komponente, die das Spiel aus meiner Sicht etwas steuerbarer macht, als wenn zu viele fremde Spielsteine meine Wege durchkreuzen.
Das Ganze funktioniert so, dass man die dritte Farbe (die beide Spieler nutzen) einsetzt um den Gegenspieler zu blockieren, ihm/ihr einen reinzuwürgen oder Preise von bestimmten Waren hochzutreiben.
Ich finde es wirklich ganz hervorragend umgesetzt.
LG...ode.