Beitragvon Suryoyo » 28. Januar 2011, 09:26
hab mal vor ein paar Monaten eine Antwort von Queen bekommen in der es hieß, dass die Grafik sowie evtl. auch die "verbesserten" Regeln aus Shogun übernommen werden. Weiss jetzt aber nicht wie der Stand der Dinge heute ist.
Jedenfalls wird es wohl eine Luxusausgabe geben mit verbessertem Material.
Mal sehen Ich hab mein altes Wallenstzein jedenfalls schon lange abgestoßen und warte auf die Luxusversion, die hoffentlich bald kommt.
Gruß
Suryoyo