Beitragvon Warbear » 12. Februar 2011, 17:28
Na gut, dann also noch mal eine Antwort:
Braz schrieb:
>
> Warbear schrieb:
> > Nein, ich entschuldige nicht.
>
> Die Entschuldigung war ja auch [b]"rhetorischer
> Natur"[/b]..... du verstehst? :-|
nein, ich verstehe nicht.
> > Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, verbreitet man nicht
> > irgendeinen Mist und wirft mit wilden Spekulationen um sich,
> > sondern hält ganz einfach die Klappe.
>
> Es ist wirklich unglaublich wie Leute, die man nicht kennt,
> eine Art an den Tag legen.
Stimmt, genau das hatte ich von Dir auch gedacht.
> 1) Verbreite ich keinen "Mist":
Doch: Udo fehlt die Zeit - was Du als Blödsinn bezeichnest, ist eine Tatsache
> Dominant Species kommt vor Twilight Struggle
Hat keiner bestritten
> 2) Das deutsche Twilight Struggle wurde schon oft von UFF
> angekündigt und immer wieder verschoben.
Hat auch keiner bestritten
> 3) Das Wort "Klappe" verbiete ich mir.
Es steht Dir frei, was Du Dir "verbietest" :-)
Ich habe sinngemäß nur Dieter Nuhr zitiert. Allerdings habe ich "Klappe" statt "Fresse" verwendet - wäre Dir letzteres lieber gewesen?
> Das kannst du zu Hause deinen Lieben oder Leuten, die du persönlich kennst,
> um die Ohren werfen....
Danke für den Tipp - das ist dort aber nicht nötig ;-)
> > Im Gegensatz zu Dir weiß ich, worüber ich rede.
> Das ist doch schön für dich!
Finde ich auch.
> > Allerdings werde ich mir beim nächsten Mal wohl wieder
> > genauer überlegen müssen, ob bzw. was ich hier poste.
> Das ist schonmal ein Anfang!
> Fang am besten mal damit an, wie du mit anderen Leuten im
> Netz umgehst.....so als Vorschlag!
Mit unterschiedlichen Leuten muß man unterschiedlich umgehen. Ich bemühe mich immer, anständig zu posten. Wenn man mich allerdings von der Seite anmacht, werde ich manchmal auch deutlicher.
Wie man in den Wald hinein ruft, ... Du verstehst? ;-)
Mein Vorschlag: Reg Dich nicht so künstlich auf über Nebensächlichkeiten, sei nicht so empfindlich und bemühe Dich, etwas logischer zu antworten.
Dann wird's vielleicht auch was mit der Nachbarin ... :-)
.