AEG hat gestern die Regeln (in englisch) zu ihrem neuen Deckbuilding-Game NIGHTFALL online gestellt:
http://www.nightfallgame.com/wp-content/uploads/2011/02/AEG-NF-Rulebook.pdf
Die Previews sehen schon mal sehr interessant aus, allerdings frage ich mich gerade, ob das Spiel ob der Graphik und des Themas eine deutsche Übersetzung bekommen wird.
Kann jemand vielleicht schon was verraten, ob es sich lohnt, auf deutsche Kartentexte zu warten oder man sich das Original besorgen sollte?
Gespannte Grüße,
Christian